Alexander Weide

Alexander Weide

Geschäftsführer & Elektrotechnikmeister

Alexander Weide

Hallo!

Mein Name ist Alexander Weide. Familienvater mit Strom im Blut. Mit über 20 Jahren Erfahrung im Elektrotechnikbereich für private Haushalte und Gewerbekunden bin ich Ihr Ansprechpartner für alle stromführende und -verbrauchende Komponenten.

1994 begann ich meine Ausbildung als Elektroinstallateur die ich 1998 erfolgreich abgeschlossen habe zum Elektroinstallateur..

Dann folgte die Bundeswehr und bis 2003 sammelte ich meine Erfahrungen als Elektroinstallateur Geselle.

Im Jahre 2002 begann ich meine Meisterschule die ich 2003 erfolgreich abgeschlossen habe zum  Elektrotechnikermeister.

Daraufhin arbeitet ich in drei verschieden Elektrofirmen als Technischer Betriebsleiter und Projektleiter und war außerdem über 2 Jahre im Großhandel als Technischer Berater im einem Haus der Zukunft beschäftigt.

Am 01.01.2012 beschloss ich mich selbständig zu machen und habe mittlerweile mit 3 Angestellten und seit 2016 auch mit einem ersten Auszubildenden.